[TYPO3-german] ext Template zweite CSS Datei?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Mar 20 12:01:26 CET 2008

Stefan Reichelt schrieb:

> Hallo,
>
> probiers mal mit:
>
> page{
>    includeCSS{
>      startseite  = fileadmin/css/startseite.css
>    }
> }
>
> Grüße Stefan

Hallo Lieber Stefan,

die css Datei wird auch eingebunden "habe es auch mit
page.includeCSS.file = fileadmin/css/startseite.css" probiert,
aber leider wird das auf jeder Seite die css Datei verwendet.?

Gibt es im ext Template eine Möglichkeit der Seite zu sagen nehme nur
für die Starseite die css Datei?

Danke

das ist die Seite

http://www.paeps.uni-landau.de/

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224