[TYPO3-german] tt_news kategorien

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Mar 19 13:07:29 CET 2008

Hi peter,

ist ja lustig. Wenn ich das häckchen rein mache - dann werden mir gar keine
newskategorien mehr angezeigt.
jemand hatte mir geschrieben, dass ich das häcken raus machen muss, damit
mir die bilder in den weiteren fremdsprachen angezeigt werden. Das lustige
phänomen dabei ist dass das ganze im ie funkzt und im firefox keine bilder
da sind.

hm....
hast du vielleicht noch ne idee?

dankeschön.