[TYPO3-german] Newloginbox und passwort vergessen funktion

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Tue Mar 18 23:28:22 CET 2008

Guten Abend,
habe eine Typo3 Installation mit Yaml und es funktioniert fast alles,
wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich zwar ein Mail aber
mit dem Hinweis, dass kein Benutzer und Passwort gefunden werden konnte.

Verwende md5 Passwörter

Folgender Eintrag habe ich im Template

       ###############################
       # Configuration of newloginbox
       ###############################
       plugin.tx_newloginbox_pi1._CSS_DEFAULT_STYLE >
       plugin.tx_newloginbox_pi3._CSS_DEFAULT_STYLE >
       plugin.tx_newloginbox_pi1.templateFile =
fileadmin/ext/tx_newloginbox/template.html
       plugin.tx_newloginbox_pi1.storagePid = 88
       plugin.tx_newloginbox_pi1.showForgotPassword = 1
       plugin.tx_newloginbox_pi1.email_from = webmaster at blabla.ch
       plugin.tx_newloginbox_pi1.email_fromName = Webmaster of blabla
       plugin.tx_newloginbox_pi1.replyTo = webmaster at blabla.ch

Die Loginbox erscheint auf jeder Seite, hab das mit Hilfe von Referenzen
gemacht.

Hoffe es kann mir Jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal
Gruss