[TYPO3-german] probleme mit fl_seo_sitemap

Balazs bp at jung-newmedia.de
Tue Mar 18 17:42:34 CET 2008

Hallo Stefan,

eigentlich nicht. Man wählt den Startpunkt (z.B. Home-Seite) aus und
dann die Darstellungsform (z.B. geschachtelte Liste - Rekursiv).

Dann Häckchen bei den Seiten setzten, die gezeigt werden sollten und
ewt. wenn nötig eine Beschreibung aus verschiedenen Elementen
zusammensetzen.

--
Gruß

Balazs
http://www.jung-newmedia.de/typo3.html

Stefan Jurisch schrieb:
 > hallo zusammen,
 >
 > irgendwie will das plugin fl_seo_sitemap nicht ans laufen kommen,
obwohl meiner meinung nach alls korrekt ausgefüllt ist.
 > gibt es eine besonderheit oder einfach einen "known bug" in
zusammenhang mit typo3-4.1.6 ???