[TYPO3-german] CoolUri Verständnisproblem

Christian Kapitzke christian.kapitzke at webwerk.de
Mon Mar 17 10:43:26 CET 2008

Hi Andi,

habe mir die Docu schon angeschaut und auch richtig umgesetzt.

Aber scheinbar habe ich meine Links falsch generiert und deshalb hat das
nicht geklappt.

Wie kann man eigentlich auf die Standard-Link-Funktionen aus pibase
mittels tslib_pibase::pi_getPageLink zugreifen?? Immer wenn ich das
versuche bekomm ich einen SQL-Error. Dabei möchte ich doch einfach nur
einen aus einem xml-file erzeugen. Dann wäre nämlich auch das CoolUri
Problem gelöst.

Christian