[TYPO3-german] Fehler bei indexsearch: Der Server wird heruntergefahren. (was: Fehler bei macina_searchbox: Der Server wird heruntergefahren.)

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Mar 16 21:18:10 CET 2008

Hallo zusammen,

nach weiteren Prüfugen hat sich in zwischen folgendes herausgestellt:
> beim Aufruf der macina_searchbox im Frontend erhalte ich eine
> MySQL-Fehlermeldung:
> Der Server wird heruntergefahren. Der Fehler wird durch den Aufruf von
> t3lib_DB::exec_SELECTquery ausgelöst.
Der Fehler kommt definitiv nicht von der macina-searchbox. Ich habe
inzwischen festgestellt, daß derselbe Fehler auftritt, wenn ich auf der
Seite mit dem Plugin für die Indexsearch einen Suchbegriff eingebe.

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net