[TYPO3-german] keine Titelausgabe in HTML-Element

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Fri Mar 14 12:09:01 CET 2008

Tja, ich bin kein Programmierer und werd wohl auch nie einer werden
(zumindest keiner, der weiter kommt als buis zum Übernehmen und hoffentlich
kapieren von Fremdcode, das Selberschreiben ist ziemlich leise
Zukunftsmusik). Trotzdem vielen Dank für die Hinweise, weiteres Verständnis
kann nie schaden. Man sollte wenigstens das in Angriff nehmen, was machbar
erscheint.

news:mailman.1.1205475526.22900.typo3-german at lists.netfielders.de...