[TYPO3-german] tt_address, Sortierfunktionen

Barbara Schöne kontakt at barbaraschoene.de
Thu Mar 13 14:49:01 CET 2008

Hallo Susanne, hallo Liste,

besten Dank für die Infos, liebe Susanne!
Bei mir läuft nur das Sortierkriterium, das ich im Typoscript eingestellt
habe. Hatte eigentlich erwartet, dass dieser Wert durch die
Flex-Form-Einstellung überschrieben wird, so wie es auch bei auf- und
absteigender Sortierung ist.
Nun meine Frage: liegt das an MySql 4 bzw. 5, an der Version der von TYPO3
oder muss im Typoscript noch etwas hinzugefügt werden, damit die Flexform
Vorrang hat?
Bei mir MySql 4 und TYPO3 4.1.1.

Herzliche Grüße!
Barbara

> tt_address_group,
> trotzdem
> '';
> Tool
> auch

ich verwende MySQL 5 und habe gerade mal die Flex-Form-Sortierung