[TYPO3-german] keine Condition in headerData

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Mar 13 14:13:34 CET 2008

Hmmm hätt ich erstmal weiterlesen sollen...mich wundert so langsam gar nix
mehr. Ich hab grad heut noch für ne Tabelle extra in punkto IE6 ein
(style='font-weight:bold') in den Tabellen-Tag gesetzt, dito für ne andere
Zusatzformatierung. Seitdem zeigt auch IE6 alles wie gewünscht an.

Man sollte dieses alte Browsergerümpel langsam ausmisten. Hoffentlich klärt
sich das bald, wenn der Achter raus iss. Man kann schlecht verlangen, alles
auf Uraltbrowser abstellen zu müssen, nur weil a) Microsoft damals die w3c
nicht beachten wollte und b) diese oder jene Firma Diverses extra aus
Gründen der IE6-Konformität geproggt hat (wurde mir erzählt). Kostet alles
Zeit, die man meist nicht hat.

news:mailman.1.1205407932.6275.typo3-german at lists.netfielders.de...