[TYPO3-german] keine Titelausgabe in HTML-Element

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Mar 13 13:34:07 CET 2008

Hallo Georg,

danke für Deinen Beitrag. Zum Verständnis bleiben mir noch Rückfragen:

1) stdheader...ein HTML-Element hat kein Feld "Header", es heisst dort
"Name". Das taucht in Deinem Code nirgends auf. Muss ich das austauschen
(fällt mir bei "Formbausteinen" als Erstes ein) ?

2) 20.field = bodytext
Um den Code des Elementes bzw den bodytext gehts mir nicht. Ist also im
Prinzip dieselbe Fratge wie 1) ;-).

3) locallang.php (prefixComment ?) ist meines Wissens für Sprachen
zuständig...gut, das mag für mehrsprachige Seiten(titel) sinnvoll sein. Oder
hat das in diesem Fall noch eine andere Absicht ? Wir haben nur eine
deutsche Seite, da könnte sichs evtl erübrigen ;-).

Cu, Steffen

news:mailman.1.1205389880.28033.typo3-german at lists.netfielders.de...