[TYPO3-german] Parameter an Mailform übergeben

Roland Kaeser roli8200 at yahoo.de
Thu Mar 13 11:31:26 CET 2008

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich der Parameterisierung der Mailform.
Ichmüsste beim Aufruf der Mailformseite dieser einen Initialen Parameterfür die Mailform übergeben, welche diese in einem Hidden fieldspeichern kann. Ich meinte, dass das irgendwie gehen müsste, weiss abernicht mehr wie, und auch alle Google-Aktivitäten brachten bisher keineLösung. Weiss jemand wie das funktioniert?

Vielen Dank

Roland Käser

      Lesen Sie Ihre E-Mails jetzt einfach von unterwegs.
www.yahoo.de/go