[TYPO3-german] einfache Termin/Kalenderextension editierbar für Seitenbesucher

Jochen König JK- at gmx.de
Wed Mar 12 21:02:26 CET 2008

Hallo Liste,

ich suche jetzt schon ne ganze Weile nach einer einfachen
Termin/-Kalender-Erweiterung, in die auch normale (nicht angemeldete)
Webseitenbesucher Einträge machen können.

Ich habe mir schon die cal-Extension angeschaut, die ist aber schon fast zu
umfangreich für meine Zwecke (obwohl die natürlich schon super wäre, nur hab
ich bisher noch nicht rausgefunden wie einfache Webseitenbesucher Einträge
hinzufügen können).

Jetzt hab ich mir überlegt die sk_pagecomments-Extension so umzubauen dass
man einfach Termine oder sonstige Events eingeben kann.

Hat vielleicht jemand noch nen anderen Vorschlag?

Eigentlich würde es reichen wenn die Extension folgendes kann (ähnlich der
sk_pagecomments):

-          Eingabe von Terminen / Events übers FE, auch für normale
Webseitenbesucher

-          Anzeige der Termine / Events nach Veranstaltungsdatum (als Liste)

-          Evtl. Kalenderanzeige (kein muss)

Gruß und schon mal Danke

Jochen König