[TYPO3-german] RTE treibt mich in den Wahnsinn.

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed Mar 12 19:52:58 CET 2008

Hallo,

ich spiele mich jetzt seit ca. 4 Stunden mit dem RTE - eigentlich
sollte alles gehen, ich weiß wie man Klassen anlegt etc. Aber es
funktioniert immer nur beim ersten Mal, danach nicht mehr; hartnäckig
wird jede weitere Klasse verweigert. Es geht erst, wenn ich das RTE-
Stylesheet umbenenne! Offenbar liest der RTE das Stylesheet nur einmal
und cached es dann. Leider wird dieser Cache aber nicht gelöscht, wenn
man
- den Frontend-Cache löscht (hätte ich auch nicht erwartet)
- den Cache in typo3conf löscht (ebenfalls logisch)
- den gesamten Cache löscht (in Template - und das ist nicht logisch).
Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? Ich finde einfach keine.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435