[TYPO3-german] keine Titelausgabe in HTML-Element

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Mar 12 16:51:30 CET 2008

Die sache hat sich mit nem kleinen Trick von selbst erledigt. Obwohl...wo
ist am Auslesen eines div's mit dem gewünschten Text eigentlich ein Trick ?
Wo eine div-id (die mit den Einstellungen für die Spaltenheader), da auch
eine Überschrift...*g*.

news:mailman.1.1205323934.7426.typo3-german at lists.netfielders.de...