[TYPO3-german] RTE-Standardformatierung

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed Mar 12 14:58:17 CET 2008

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem RTE (rtehtmlarea). Wie man eigene
Klassen anlegt, das weiss ich, aber ich finde keinen Weg, die Standard-
Stile des RTE zu ändern. Das wichtigste Problem ist der riesige Text
in Tabellen im Firefox, doppelt so groß wie der Fließtext. Aber
generell hätte ich gerne das Aussehen des Frontends mehr oder weniger
komplett übernommen, also auch die Headline, Standardabsätze etc.

vielen Dank
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435