[TYPO3-german] Flash in ein Flexible Content Element mit TemplaVoila einbinden

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Wed Mar 12 12:51:11 CET 2008

Hallo,

ich versuche gerade einen Flash-Film in ein FCE in TemplaVoila einzubinden.
Das Flash soll mit Hilfe
des bekannten swfobject.js erstellt werden. Wie ich diesen JS-Code einbinde
in die Seite ist mir klar...

Man könnte jetzt natürlich einfach einen DIv mappen und per TypoScript dann
den JS-Code ausgeben,
der das SWF-Object erstellt. Das ganze soll aber so gehalten sein, dass ein
Kunde das Flash jederzeit selbst austauschen kann.
Im Internet habe ich bisher nichts dazu gefunden, was mir weitergeholfen
hätte. Hat jemand hier brauchbare
Links oder einen Lösungsansatz?

Danke.

Gruß,