[TYPO3-german] Direct Mail Subscription multilingual

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Mar 12 12:10:46 CET 2008

Hallo Philipp,

besten Dank. Ich hatte nach dem absenden der Frage auch die Idee mit dem
globalVar Bereich zu lösen. In der Anleitung ist der Hinweis noch mal
sehr gut, die einzelnen Einträge je nach Sprache auf einen anderen
Sys-Ordner zu legen. Das macht das Versenden nach Sprache etwas leichter.

Also noch mal Danke für Deine Hilfe.

lars