[TYPO3-german] T3 Developer Days

Patrick Lobacher plobacher at n-o-g.de
Wed Mar 12 12:08:11 CET 2008

Hi Martin,

[so jetzt sollte auch mein Nachname richtig eingestellt sein]

> dann bin ich beruhigt:)

> super - wobei ich bei ich auf der Webseite http://t3dd08.typo3.org/
> eben das Gefühl bekommen hab, dass das vorallem auf den Core
> ausgerichtet ist.

Ja, es ist natürlich schon letztlich die Idee, dass Du früher oder
später auch mithilfst was am Core zu machen... dafür musst aber erst mit
dem "System" TYPO3 selbst zurecht kommen und auch eigene Extensions
schreiben lernen und so weiter.

Den letztjährigen Timetable kannst Du hier abrufen:
http://t3dd07.typo3.org/uploads/media/t3dd07_schedule_v5.pdf

Wie Du siehst, ist da für alle was dabei :-)

Patrick