[TYPO3-german] Hintergrundmusik ohne Frames

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Wed Mar 12 10:50:37 CET 2008

Hallo,

mein Kunde wünscht jetzt Hintergrundmusik. Bin zwar grundsätzlich gegen
sowas, aber auf der Seite bietet es sich tatsächlich an, da er
selbstgebaute HighEnd-Gitarrenverstärker baut und verkauft. Der
2minütige selbst eingespielte Loop ist auch wirklich sehr schön und
unaufdringlich und ich würde die Volume so auf 50 oder 75 voreinstellen
und natürlich einen Knopf zum Ausschalten anbieten.

Nun mein Problem. Ich baue meine Seiten ohne Framesets und ohne
InlineFrames. D.h. jedes mal, wenn ich eine Seite wechsle startet die
Musik von vorne. Gibt es irgendeine Lösung ohne Frameset, InlilneFrames,
PopUpFenster oder einer kompletten Seite in Flash um das Problem zu
lösen, also dass die Musik immer weiterspielt, solange man sich auf der
Domain befindet?

Danke im Vorraus

Gruß Andreas