[TYPO3-german] rlmp_officeimport: Fehlermeldung

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Mar 11 22:15:41 CET 2008

Inzwischen ja...ich habs nach der Meldung erst für nen einzelnen Key
gehalten, der in der anderen Extension drinsteckt. Nach der Installation
blieb ne weitere Frage offen (siehe Post von 21:38 Uhr), die ich net gelöst
bekomm. Fragen über Fragen *lol*.

news:mailman.1.1205245795.3834.typo3-german at lists.netfielders.de...