[TYPO3-german] rlmp_officeimport: Fehlermeldung

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Mar 11 21:31:58 CET 2008

*lol* Schau an, ist wohl doch ne eigene Extension...sorry Leute, "key"
allein klang für mich nicht danach.

Ich leiste hiermit Abbitte und habs inzwischen nachinstalliert.

Danke, Stefan !

@alle:
Eine Frage noch: ich bekomme im Frontend "Array" statt der Datei angezeigt.
Ganz abgesehen davon, dass evtl nicht 100pro das kommt, was im xls auch
formatmäässig festgehalten ist, dürfte das so nicht beabsichtigt sein, oder
?  Im Manual steht nix dazu.

Cu, Steffen

news:mailman.1.1205245913.26997.typo3-german at lists.netfielders.de...