[TYPO3-german] Suche Gallery mit Lightbox

Florian Fischer florianfischer at gmx.at
Tue Mar 11 15:45:30 CET 2008

Hallo Leute!

Ich suche eine Gallery, mit der es möglich ist auf der einen Seite ein
Archiv mit alle Fotoalben anzuzeigen und auf einer anderen Seite (zB
Startseite) immer die Bilder des neuesten Fotoalbums zu sehen sind.
Am besten wäre dies auch noch mit Lightbox.

Gibt es sowas? Hab leider bis jetzt keine passende gefunden :-(

mfg Florian