[TYPO3-german] rlmp_officeimport: Fehlermeldung

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Mar 11 15:29:58 CET 2008

Ja mei so weit war ich auch schon, aber woher kriegen ? Es ist keine
eigenständige Extension, sondern ein einzelner Key, der fehlt. Sowas ist
doch meist ein Teil der zugehörigen Extension, oder ?  Klingt, als müsste
ich die Extension nochmal installieren, um an den Key zu kommen...wobei
allerdings zu erwarten ist, dass der Kram bei 2. Versuch genauso fehlt (?!).

Insofern wäre es sinnvoll, bei Antworten auch ein potentielles "wie" zu
nennen. Wenns mir nicht darum ginge, hätte ich das Problem bereits gelöst.
Dann wüsste ich nämlich, woher und wie ;-).

news:mailman.6784.1205245304.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...