[TYPO3-german] Extension Konflikt: mdrs_alternativepopupimage und kj_imagelightbox2

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Mar 11 14:21:42 CET 2008

Hallo,

ich nutze innerhalb einer best. Domain einer Typo3 Installation die
Extension mdrs_alternativepopupimage, um bei Click-Enlarge das große
OrginalFoto zu laden.

Nun benötige ich leider auch noch kj_imagelightbox2 für eine andere
Domain in der selben T3 Installation. Nun sorgt die Ext.
kj_imagelightbox2 dafür , das zB das Contentelement "Text mit Bild"
plötzlich als Flexform dargestellt wird und ich das alternative Image
nicht mehr angeben kann.

D.h. kj_imagelightbox2 "wirkt" global auf alle Domains. Kann ich das
unterbinden?

Danke und schöne Grüße,
Gerd