[TYPO3-german] kj_imagelightbox2 # intext-left ?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Mar 11 13:39:49 CET 2008

webmaster at fruit-lab.de schrieb:
> Hi,
>
> ich emfpehle die perfectlightbox weil diese einen validen Outbput hat und
> besser in TYPO3 intigriert ist (keine XClass)
>
> Grüße,
> Tim

Danke Tim,

werde ich machen. :-)

Eine Frage hätte ich noch dazu, die Abstände sind zwischen den beiden
Inhaltselementen echt Gross,
welche CSS Klasse ist dafür zuständig?

Habe das gefunden, aber bisher konnte ich noch keine Lösung finden.

http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19391-keine-willk-rlichen-breitenangaben-content-bildern-erw-nscht.html

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224