[TYPO3-german] Jobangebot: Problemlösung Text mit Bilder, Rendern content(default) HTML 4.0 - Einfügen eines Attributes in die äußere Tabelle

Bernhard Welzel newsgroup at i-nox.de
Tue Mar 11 12:14:39 CET 2008

Hallo,

mein Fragestellung lautet: ich muss mit content (default) ein Attribut
in die äußere Tabelle eines Text + Bild bringen um die Darstellung in
einem PDF Dokument zu verändern.

Kontrekt: width="100%" einfügen:

cellspacing="0"> (innere Tabelle) </table>

NEU:

width="100%"> (innere Tabelle) </table>

CSS ist keine Option, leider :-(

Ich habe leider bislang keine Möglichkeit gefunden über Typoscript an
das Rendern der Tabelle zu gehen, und hoffe jetzt das ich einfach nur
blind bin?

Scheinbar ist die Tabelle in der class.ux_tslib_content.php fest kodiert?

Für jede Hilfe dankbar,

Bernhard Welzel
0231-1673030
http://innocasto.com