[TYPO3-german] CoolUri Verständnisproblem

Christian Kapitzke christian.kapitzke at webwerk.de
Tue Mar 11 10:25:10 CET 2008

Hallo,

ich sitze jetzt schon seit Stunden an der cooluri extension und seinem
Manual aber ich checks einfach nicht.

wie ist es möglich folgende url:
index.php?id=programm&xmlpath=req=tvprogram&yyyymmdd=20080311
umzuwandeln in /programm/req=tvprogram&yyyymmdd=20080311 oder irgendwas
ähnliches.

ich habe die extension installiert und nach der anleitung konfiguriert.
es klappt auch bei normalen seiten, aber sobald ich zusätzliche
parameter übergeben will kommt nur
/programm/&xmlpath=req=tvprogram&yyyymmdd=20080311 dabei raus und die
seite wird dann natürlich nicht gefunden.

kann mir da vielleicht jemand einen hint geben??

Ich habe versucht folgendes in den uriparts bereich einzufügen:
<part>
<parameter>xmlpath</parameter>
</part>

das bringt aber keine änderung. oder versteh ich den kompletten ansatz
falsch?

greetz, christian