[TYPO3-german] rounded.corners

Othmar Voser info at om-v.com
Sun Mar 9 16:07:16 CET 2008

Othmar Voser schrieb:
> Ich habe die Extension rounded.corners installiert. Ich arbeite mit
> IM4.2.9 und Typo 4.1.5. Leider funktioniert die Extension nicht. Ich
> habe auch schon versucht im Install den Begriff Combine mit Composite
> auszutauschenl leider ohne Erfolg. Hat da jeman vielleicht einen Tipp?
> Vielen Dank
Eine Ergänzung: Das Original-jpeg Bild wird ersetzt mit einem kleinen
weissen Quadrat. Der Dateiname dieses weissen Quadrat-Bildes ist der
selbe wie das Originalbild nur mit der erweiterung "-rounded". Also das
Originalbild wird ausgewechselt, aber leider mit einer weissen nicht
abgerundeten Fläche.