[TYPO3-german] 1&1 Hosting: Error 500 im FE

Hauke Mehrtens hauke at hauke-m.de
Fri Mar 7 19:04:34 CET 2008

Hi

Hast du mal PHP5 Versucht? PHP4 hat bei mir am Anfang bei 1und1 ärger
gemacht und deswegen bin ich gleich auf PHP5 gegangen.

1und1 hat gerade von Debian 3.0 auf Debian 4.0 umgestellt ( bei einen
Projekt so von 2 Wochen beim anderen heute Nacht) und deswegen laufen
alle selbst kompilierten Sachen nicht mehr, es gibt jetzt aber eine
eigene ImageMagick Version. Ich hab trotzdem Graphicsmagick durch den
Compiler gescheucht und es läuft auch so gut.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hauke Mehrtens

Hauke Mehrtens