[TYPO3-german] RTE: Wie kann man den Rahmen um Bilder abschalten?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Fri Mar 7 14:38:16 CET 2008

Hi Ulrich,

ja, da wird css verwendet, aber nicht in Form von Klassen (die ich ja per
Stylesheet ansprechen könnte), sondern in Form eines style-Attributs.

Eine Änderung da wäre nur möglich, indem ich den Typo3-Source verändere,
aber das ist wohl nicht sinnvoll.

Praktikabel wäre eine Option im RTE...

Christopher

news:mailman.1.1204710964.21538.typo3-german at lists.netfielders.de...