[TYPO3-german] Sortierung listView bei mm_reflist (mm_bccmsbase)

Andreas Heckt andreas.heckt at web.de
Fri Mar 7 08:20:48 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe mit mm_reflist und mm_bccmsbase eine Referenzliste erstellt.
Nun bin ich auf der Suche, wo ich die Anzeigereihenfolge (Sortierung)
der einzelnen Einträge in der Ansicht listView einstellen kann. Nur als
Hinweis: Sie entspricht aktuell weder der Reihenfolge, in der im BackEnd
die Einträge angezeigt werden noch scheinen die Einträge nach sonst
einer Logik (z. B. Erstelldatum) sortiert zu sein.

Hat mir jemand einen Tipp?

--
Gruß und vielen Dank
Andreas