[TYPO3-german] Lösungsansatz gesucht

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Mar 6 14:02:55 CET 2008

Hallo zusammen,

ich muss in einem Projekt, in einer eigenen auf den Kunden abgestimmten
Extension noch weitere Funktionalität einbauen.

Als Basis funktioniert die Extension ähnlich tt_news, mit einer Listen
und Detaildarstellung.
Jetzt muss die Detailansicht aber so flexibel wie eine normale Webpage
sein. Da ich mit TV arbeiten will, sollte ich wie auf einer normalen
Page die verschiedenen Content Elemente anlegen können (inklusive evtl.
Plugins).

tt_news kann zwar ähnliches, indem man auf eine normale Seite für die
Detailansicht verweist. Aber bei 25000 solcher Seiten ist das nicht
gerade komfortabel im Verzeichnisbaum.

Ein Teil der Felder in der Listenansicht wird auch in der Datailansicht
dargestellt + zusätzliche Content Elemente.

Gibt es dafür einen Ansatz? IRRE? Oder gar mit TV?

Besten Dank für Hilfe

Christian