[TYPO3-german] Typo3 und arabische Seiten?

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Mar 6 13:09:19 CET 2008

Andreas Becker schrieb:
> Hi Jochen
>
> wenn du das uebersetzt benoetigst kannst du das selber machen mit der
> extemsion llxlmtranslate. geht ruckzug - so machen wir das hier mit Thai
> auch und wenn dann ein Thai LanguagePart fertig ist, dann gebe diesen bitte
> den Extension developern damit diese den dann in ihre Extension mit
> einfuegen koennen.
> Administrator Dinge siehe Georg.
>
> CU
> Andi

Ich Danke Euch für die Hinweise,

nachdem ich ja der Systemadmin sein werde reicht es mir wenn der Admin
im BE Englisch bzw. Bayrisch angelegt hat. Diejenigen die im BE in
Arabisch arbeiten müssen setzen eine Extension ein die ich selber
erstellen muss, und dann dementsprechend in englisch, deutsch und
arabisch anpasse.

Danke für den Link der unesco. Das kann ich meinem Kunden gut mal zeigen.

Hab nur vorher nie ne arabische Webseite erstellt ;-)

Christian