[TYPO3-german] Suche Gallery mit Lightbox

Josef Florian Glatz news at josdesign.co.at
Wed Mar 5 19:11:30 CET 2008

Hallo!

Zur jm_gallery habe ich auf buglebiker.at eine Galerie erstellt.
Findest du unter Fotos.

Hierbei verwende ich für die Album-Cover-Fotos den Gifbuilder um die
Maske darüber zu lagern.
Einzig was ich nicht verwende ist die Single-Ansicht-Seite, da ich
anstatt dieser die Perfectlightbox verwende. ;)

jos