[TYPO3-german] Veranstaltungskalender + Kommentarfunktion und Captcha

Dennis Bork dennis.bork at dkb-online.com
Tue Mar 4 11:47:58 CET 2008

Hallo,

ich möchte einen Kalender für Chorkonzerte einrichten und dachte dabei
an die Ext. cal. Nun möchte ich aber auch, dass die Besucher nach dem
Konzert (also wenn dieses im Archiv zu finden ist) einen Kommentar für
das Konzert abgeben können und dieses auch noch mit Captcha absichern.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mit dieser Ext. realisiere oder mit
welcher Ext. ich das besser umsetzen kann?

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld
Dennis Bork