[TYPO3-german] Fileextension 'jpg' not allowed -> komisch?! -> GELÖST

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Tue Mar 4 10:52:39 CET 2008

Hi Liste
Nach ewigen vergleichen und testen hab ich nun den Fehler gefunden.
WICHTIG! niemals bei $TYPO3_CONF_VARS['BE']['fileDenyPattern'] = 0 setzen.
Bei mir wars schon der Defaultwert.
Wenn man es nicht braucht einfach leer lassen/machen.
Ansonsten alte Einstellung vor Typo3 4.1.1 war = \.php$|\.php.$

Echt ein Mist
Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Niels