[TYPO3-german] [OT] TYPO3camp und TYPO3 Kartenspiel

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Mon Mar 3 15:34:43 CET 2008

Moin,

> Ich denke das ist einfach schwierig weil viele der gelisteten auch wo
> anders schon angeführt sind.

Gerade hier eher nicht ;-) Das ist ja das schöne an der Kategorie, das
hier alle, die irgendwie "anders" mitwirken Ihre Chance bekommen.

> Ich hab das ganze auch mal auf typo3.net & typo3forum.net announced

Yeap habe ich gesehen, allerdings hat man 2 Stimmen pro Kategorie und
nicht insgesamt 2 Stimmen, glaube das haben schon ein paar durcheinander
bekommen.

Habe gerade mein Zugangsdaten nicht zu Hand, sonst hätte ich schon
geantwortet.

Gruß Volker