[TYPO3-german] Fileextension 'jpg' not allowed -> komisch?!

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Mon Mar 3 14:51:06 CET 2008

Hi
Jetzt wirds echt komisch
Mir ist mittlerweile aufgefallen das wenn ich per durchsuchen im CE ein
Bild hochlade es funktioniert
Wenn ich es per fileadmin verknüpfe tut es nicht.
Allerdings auch nur bei einem Standard Content-Element.
Bei tt_products bringt er mir egal ob per fileadmin oder per durchsuchen
den Fehler?!?!

Hat keiner ne Idee ich dreh noch durch
Gruß
Niels