[TYPO3-german] Einrichtung von directmail

Sönke Hartung mail at soenke-hartung.de
Sun Mar 2 18:42:20 CET 2008

Hallo Natascha,

nutz du dort auch das Bounce-Handling?

Noch eine weitere Frage *an alle*:
Derzeit bin ich noch dabei das PlainText-Template anzupassen.
Aber am Beginn der versendeten E-Mail sind immer einige (2?) Leerzeilen.
Diese stammen nicht aus dem Template, das in erste Zeile gleich mit
###CONTENT### beginnt. Also scheinen die ja mit dem Marker zu kommen,
aber ich finde nichts! Wie bekomme ich die weg?

Gruß, Sönke