[TYPO3-german] AUTOREPLY Re: tt_products - produkte werden nicht ...

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Mar 2 12:10:42 CET 2008

Dieses war die letzte Mail, ich habe Patrick nun von der Liste entfernt.
Entschuldigt bitte die Umstände.

Fürs nächste Mal: Bitte schickt in solchen Fällen einfach eine kleine Mail
an Luc und mich (luc at delouw.ch, michael at typo3.org), der schnellere von
beiden wird sich der Sache annehmen...

- michael