[TYPO3-german] AUTOREPLY AUTOREPLY AUTOREPLY AUTOREPLY AUTOREPLY ...

patrick.bier at seidel.de patrick.bier at seidel.de
Sun Mar 2 07:42:19 CET 2008

Hello,

Thank you for your message. I will be out of the office until March 24, 2008. I will be back August 25, 2008.
Your message will NOT be forwarded automatically.
If you need immediate assistance please contact Mr Daniel Hilberg: daniel.hilberg at seidel.de.

Best regards,

Patrick Bier

Seidel GmbH + Co.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht. Ich bin bis einschließlich 24.03.2008 nicht im Hause. Ab dem 25.08.2008 bin ich wieder zurück. Ihre E-Mail wird NICHT automatisch weitergeleitet.
Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an Herrn Daniel Hilberg: daniel.hilberg at seidel.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Bier

Seidel GmbH + Co.

Patrick Bier
Management IT-System

Seidel GmbH + Co.
Rosenstraße 8
35037 Marburg / Germany

Tel.: +49(0)6421 604-292
Fax: +49(0)6421 604-6292
E-Mail: patrick.bier at seidel.de
Internet: www.seidel.de

Pflichtangaben gemäß EHUG:
Seidel GmbH + Co. KG
Rosenstraße 8
35037 Marburg / Germany

Amtsgericht Marburg HRA 1202

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ritzenhoff GmbH
Rosenstraße 8
35037 Marburg / Germany

Amtsgericht Marburg HRB 1151
Geschäftsführer: Dr. Andreas Ritzenhoff, Frank Hemer, Dr. Michael Hoff

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

The content of this e-mail is meant exclusively for the person to whom this address is designated. If you are not the person to whom this e-mail is addressed or his/her representative, please take notice, that any form of knowledge, publication, duplication or distribution of the content of this e-mail is inadmissible. We ask you, therefore, in such a case to please get in contact with the sender of this e-mail.

E-Mail: patrick.bier at seidel.de
[...]

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. The content of this e-mail is meant exclusively for the person to whom this address is designated. If you are not the person to whom this e-mail is addressed or his/her representative, please take notice, that any form of knowledge, publication, duplication or distribution of the content of this e-mail is inadmissible. We ask you, therefore, in such a case to please get in contact with the sender of this e-mail. Hallo!

Danke für die Antwort, bin gestern fast wahnsinnig geworden! Produkte habe ich dann auch mehrere angelegt, die Hälfte aller Beispieltemplates ausprobiert, alle anderen Seiten angelegt (dort bekam ich auch eine Ausgabe!), mal spasseshalber eine Artikelliste angelegt (die wurde angezeigt, nur ohne die Informationen, die in den Produkten enthalten sind. Templatepfad war richtig. Alles was zu dem subpart item list.. gehört kam nicht an. Wie gesagt ich habe dann eine ältere version (2.5.1) installiert und da war dann alles problemlos.

Natascha

Natascha Oertel

www.noe-x.com