[TYPO3-german] tt_products - produkte werden nicht angezeigt

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Sun Mar 2 07:09:15 CET 2008

Hallo!

Danke für die Antwort, bin gestern fast wahnsinnig geworden! Produkte
habe ich dann auch mehrere angelegt, die Hälfte aller Beispieltemplates
ausprobiert, alle anderen Seiten angelegt (dort bekam ich auch eine
Ausgabe!), mal spasseshalber eine Artikelliste angelegt (die wurde
angezeigt, nur ohne die Informationen, die in den Produkten enthalten
sind. Templatepfad war richtig. Alles was zu dem subpart item list..
gehört kam nicht an. Wie gesagt ich habe dann eine ältere version
(2.5.1) installiert und da war dann alles problemlos.

Natascha