[TYPO3-german] fehlende Templates in 4.1.5

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Sat Mar 1 12:05:25 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf einem Webserver die Typo3-Version 4.1.5 installiert, mit dem Ziel, eine in Entwicklung befindliche Site von einem 4.1.3er-System zu importieren.
Letztgenannte Site wurde jedoch noch mit Elementen aus "content (default)" und "cSet Stylesheet" erstellt (was aus verschiedenen Gründen auch so bleiben muss).

Wie mir scheint, fehlen diese Templates jedoch in der 4.1.5er Version. Kann ich diese noch von irgendwo her nachinstallieren oder sollte ich besser das Zielsystem auf 4.1.3 downgraden?

Grüße und schönes Wochenende.
Stefan

--
SIEGNETZ.IT GmbH