[TYPO3-german] Daten einer Flexform eines ANDERENContent-Elementslesen

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat Mar 1 10:47:32 CET 2008

Nein ... im contetn-record steht nur der Inhalt der Flexform, mit der das
blog-plugin konfiguriert wird ... und darin findet man die Angabe, wo die
blog-records abgelegt werden.

"Uwe Jakobs - ImageCode®" <uwe.jakobs at imageco.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4249.1204298146.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hi Manfred,

kleine Nachfrage zum besseren Verständnis: Wird der Inhalt der
BLOG-Extension tatsächlich in der Tabelle "tt_content" abgelegt? Hat sie
wirklich keine eigene Tabelle(n)?

Gruß

Uwe