[TYPO3-german] Parameter an eine Seite AUTOMATISCH vergeben ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jul 31 00:43:48 CEST 2008

um mir nun selber zu antworten:
das Hauptproblem ist gelöst, aber das hat natürlich Folgen...

plugin.tx_ppwlunchmenu_pi1._DEFAULT_PI_VARS.time = 1217487600
funktioniert mit fixen Zahlen problemlos...(Unixtime)
aber wie kriege ich jetzt einen solchen piVar dynamisch überschrieben
(erst mal mit dem aktuellen Datum und dann als nächstes 1 Woche dazu
addieren)
der erste Versuch wie folgt scheiterte...
plugin.tx_ppwlunchmenu_pi1._DEFAULT_PI_VARS.time = date:U
und da die Konzentration nachläßt werde ich jetzt Feierabend machen.
vielleicht überrascht mich ja morgen früh jemand mit dem richtigen
Hinweis... aber wahrscheinlich sollte ich dafür eher einen neuen Thread
mit passendem Titel aufmachen...
René