[TYPO3-german] Hackontest Abstimmung endet in 2 Tagen. Stimmt für TYPO3!

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Wed Jul 30 12:08:05 CEST 2008

> Bei mir war schon Schluß, als ich "registrieren" gelesen habe.

dito.

Noch ein großer Kritikpunkt: Weiße Schrift auf grauem Hintergrund.
Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass solche Spielereien
die Lesegeschwindigkeit dramatisch senken. Dann spielt es keine Rolle
mehr, wie viel "Performance" man mit Technik und besserem Code gewinnt.

Gruß
Carsten

--
Carsten Wegner