[TYPO3-german] "Nach oben" Option verweißt aus die Startseite

Marcus Radisch mradisch at HTWM.De
Wed Jul 30 11:44:44 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe unter den Seitenelementen den Haken "nach oben" gesetzt. Bloß
blöd das der auf die Startseite verweißt, ich weiß auch warum. weißt.
Das liegt an der Standard realurl Konfiguration.

#config.simulateStaticDocuments =0
#config.baseURL = http://pc-8-107-02.mpi.htwm.de/cms/dummy-4.2.0/
#config.tx_realurl_enable = 1

Sobald ich die 2. Zeile aktiviere geht das "nach oben" nicht mehr.
Brauche ich die zwingend für realurl oder geht das auch ohne? Wenn ich
diese Zeile weglasse wird kein Stylesheet mehr gefunden. mache ich sie
rein geht "nach oben" nicht mehr.

Viele Grüße

Marcus Radisch

--
Marcus Radisch

Mail:	mradisch at htwm.de
Web: 	http://www.marcusradisch.de
Tel: 	+49(0)1793243027

PGP:	C4A2 057E 86CC F4D7 912D CA71 DABC 5DC6 0DE2 1D5D