[TYPO3-german] Image Magick mit ungewollter Bildverkleinerung

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jul 29 19:40:51 CEST 2008

*flöt* es funzt jetzt...

RTE.config.tt_news.bodytext.buttons.image.options.magic.maxWidth = 480

wars. Ich dachte, da muss wegen des anderen Ortes in der Tabelle und der
Beteiligung von News-Datensätzen as Anderes rein (newsRecords oder so). Es
reicht aber offenbar aus, statt der normalen Content-Tabelle das News-Modul
anzugeben. Kaspar sei Dank :-).

Bis bald, Steffen

news:mailman.1.1217351481.10659.typo3-german at lists.netfielders.de...