[TYPO3-german] Sprachen: Standardinhalte kopieren

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jul 29 13:46:33 CEST 2008

Andrea Schmuttermair schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> wenn ich mehrere Sprachen habe, kann die Inhalte ja von der default-Seite
> kopieren (Button Standardinhalte kopieren).
>
> Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass jedesmal die Überschrift "Kopie
> 1" erzeugt wird?
> Es geht um Plugins, die haben meist keine Überschrift, und ich muss mich
> durch die Sprachen klicken und überall "Kopie 1" löschen.
>
> Liebe Grüße,
> Andrea

Hallo Andrea,

im Moment fällt mir nur tt_news ein. Im EM kannst du die Extension konfigurieren, such da mal nach
"prependAtCopy".

Tip: Manchmal kann es hilfreich sein eine Überschrift einzugeben und sie dann auf "verborgen"
einzustellen. So siehst du sie nur im BE, für bessere Übersicht.

Gruß Andreas