[TYPO3-german] Menüpunkte mit verschiedenen Bildern

Teubner info at teubner-design.de
Tue Jul 29 12:14:23 CEST 2008

Hallo,

ich habe im Netz einen Code gefunden, der mir verschiedene Bilder für
Menulinks anzeigen soll.
Es wird auch eine Liste angezeigt, aber leider keine Bilder.

Ich habe verschiedentliche Variationen ausprobiert, um auf die Bilder
zuzugreifen, aber im Quellcode wird dann immer auf das temporäre
Verzeichnis verwiesen.

z.B.
src="typo3temp/menu/34857d7ab4.gif"

und somit habe ich einfach ein weißes Bild auf der Seite.

Kann mir jemand mitteilen, was ich ändern muß, um die Bilder aus meinem
Verzeichnis angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank

temp.HAUPTNAVIGATION = HMENU
temp.HAUPTNAVIGATION.special = list
temp.HAUPTNAVIGATION.special.value = 5,6,7,8,9
temp.HAUPTNAVIGATION{
  1 = GMENU
  1 {
    wrap = |